FANDOM

Verlassenes Haus
Verlasseneshaus.png
Informationen
NPC Keine
Bedrohungsstufe Keine
Empfohlene Ausrüstung {{{Empfohlene Ausrüstung}}}
Geeignete Charaktere {{{Geeignete Charaktere}}}

Artikel enthält Spoiler. Lesen auf eigene Gefahr!

"Eine Familie hat sich in dem Haus verschanzt. Plünderer konnten dennoch eindringen. Seitdem ist es verlassen. Wir könnten trotzdem Sachen finden, die die Plünderer übersehen oder zurückgelassen haben."

-Schauplatzbeschreibung-

Das Verlassene Haus ist ein sicherer Ort in This War of Mine, der in manchen Spieldurchgängen bereits im frühen Verlauf auf der Karte erscheint.

Überblick

Das Gebäude hat 2 Etagen und einen Keller, im gesamten Haus trefft ihr auf keinerlei Bedrohungen in Gestalt von feindlichen NPC, euer Plünderer hat also durchweg freie Bahn. Das Haus eignet sich gut für den Anfang, da es dort sehr viele nützliche und wertvolle Sachen zu finden gibt, außerdem ist dieser Ort relativ klein, ihr könnt ihn also in einer Nacht komplett durchsuchen.

Im Haus gibt es 1 Schutthaufen den ihr, wenn ihr es eilig habt, mit einer Schaufel aus dem Weg räumen könnt, ansonsten reicht die Zeit auch aus, den Schutt mit bloßen Händen zu beseitigen. Außerdem gibt es noch 2 verschlossene Schränke, deshalb könnten sich eine Brechstange oder ein paar Dietriche als nützlich erweisen.

Fundsachen

Empfehlenswerte Ausrüstung

Sonstiges

In den oberen Geschossen könnt ihr zwei Notizen finden:

Notiz1.png
Notiz2.png

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki