Pistole
Pistole.png
Informationen
Typ Waffe
Schaden mittel
Feuerrate gering
Genauigkeit hoch
Reichweite gering
Herstellbar Ja
Bezug Handel,Plündern,Herstellung
Herstellungsdauer 1.0 h
Wert hoch

"Richte sie auf jemanden, dem du weh tun möchtest."

-Objektbeschreibung-

Die Pistole ist eine Schusswaffe in This War of Mine , sie kann entweder selbst hergestellt, bei Händlern getauscht oder auf Plündertouren gefunden werden.

Für die Verwendung der Pistole muss euer Plünderer Munition mit sich führen, dasselbe gilt, wenn eure restlichen Charaktere mit der Pistole den Unterschlupf verteidigen sollen. Ohne Munition wird die Pistole nicht zur Selbstverteidigung verwendet.

Überblick

Mit ihrer kurzen Reichweite und dem relativ geringen Schaden ist die Pistole die schwächste Schusswaffe im Spiel, sie kann nur einzelne Schüsse abfeuern und ist nicht wirklich geeignet für Konfrontationen mit gepanzerten Feinden. Allerdings ist sie ausreichend für die Verteidigung des Unterschlupfes gegen Überfälle und hat einen ziemlich hohen Wert bei den meisten Händlern.

Ihr könnt die Pistole an einer verbesserten Metallwerkstätte selbst herstellen, wenn ihr eine beschädigte Pistole und Waffenteile gefunden habt.

Benötigte Bauteile

Pistolestats.png

Auch bei FANDOM