FANDOM

Geplünderte Tankstelle
Geplündertetanke
Informationen
NPC Ein Mann
Bedrohungsstufe Keine
Empfohlene Ausrüstung {{{Empfohlene Ausrüstung}}}
Geeignete Charaktere {{{Geeignete Charaktere}}}

"Das war einer der ersten Orte, wo Menschen etwas geplündert hatten, als sie aus der Stadt flohen. Ein paar Stunden lang gab es Waffenstillstand, der eine Evakuierung der Zivilisten im gesamten Gebiet ermöglichen sollte, aber er wurde gebrochen. Viele Menschen starben, doch keine Seite wollte sich für diesen Tag verantworten. Trotz der heftigen Bombardierung ist die Tankstelle noch in einem erstaunlich annehmbaren Zustand. Sie mag ausgeplündert worden sein, aber sie ist sicher immer noch einen Blick wert."

-Schauplatzbeschreibung-

Die geplünderte Tankstelle ist ein möglicher, neuer Schauplatz in This War of Mine, der mit dem Update 1.3 ins Spiel integriert wurde und in manchen Spieldurchgängen besucht werden kann.

Überblick

Dieser Ort ist sicher, dein Plünderer trifft hier also auf keinerlei Bedrohungen in Gestalt von feindlichen NPC, weswegen die Tankstelle bereits im frühen Verlauf  einen Ausflug wert ist. Auf der linken Seite treibt sich beim zweiten Besuch höchstens ein harmloser NPC herum, der am Grab seines Freundes trauert und euch nicht gefährlich wird. Es gibt hier eine Menge wertvolle Sachen, jedoch sind einige Schutthaufen zu beseitigen und dein Plünderer könnte neben einem Brecheisen auch noch ein Sägeblatt gebrauchen. Eine Axt wird nicht benötigt, da es hier keine Möbel gibt.

Nachdem du die versteckte Nachricht gelesen hast, sollte sich dein Plünderer den Keller noch mal genauer anschauen.

Fundsachen

Spoiler zeigen

Empfohlene Ausrüstung

Sonstiges

In der Tankstelle könnt ihr nach einem Klick auf das "Lupe"-Symbol folgende Notizen lesen :

Notiz 1
Tankenotiz1
Notiz 2
Tankenotiz2
Notiz 3
Tankenotiz3