FANDOM

Geisterhaus
Geisterhaus
Informationen
NPC Keine
Bedrohungsstufe Keine
Empfohlene Ausrüstung 1 Sägeblatt, Brechstange o. Dietrich
Geeignete Charaktere Alle

"Der Mann, der dort einmal wohnte, hat bedürftigen Menschen Obdach gewährt. Er ist entweder gestorben ode geflohen, nachdem sein Zuhause von Mörserbeschuss zerstört wurde. Seitdem ist sein Haus verlassen geblieben und die Kinder der Nachbarschaft sagen, dass es dort Geister gibt."

-Schauplatzbeschreibung-

Das Geisterhaus ist ein möglicher, neuer Schauplatz in This War of Mine, der mit der Jahrestag-Edition (Anniversary-Edition) ins Spiel integriert wurde und in manchen Spieldurchgängen - bereits ab Beginn - besucht werden kann.

Überblick

Dieser Ort ist sicher, dein Plünderer trifft hier also auf keinerlei Bedrohungen in Gestalt von feindlichen NPC, weswegen das Geisterhaus am Anfang einen Ausflug wert ist. Es gibt hier viele Baumaterialien und einige andere wertvollere Sachen, jedoch werden ein Sägeblatt und ein Dietrich oder Brecheisen benötigt, damit dein Plünderer alle Räume betreten kann. Außerdem können hier vier Möbelstücke mit der Axt noch zu Kleinholz und Brennstoff verarbeitet werden.

Fundsachen

Spoiler zeigen

Empfohlene Ausrüstung

Sonstiges

Auf der rechten Seite im Obergeschoss kannst du nach einem Klick auf das "Lupe"-Symbol folgende Notizen lesen :

Notiz anzeigen
Notizgeisterhaus