FANDOM

Falle für Kleintiere
Kleintierfalle.png
Informationen
Typ Werkstätte
Benötigt Köder
Erzeugt 2 x Rohes Essen
Bau Verbesserte Werkstätte
Bauzeit 1.0 h

"Die einzigen Kleintiere, die noch übrig sind, scheinen Ratten zu sein ... Dennoch gilt Fleisch als seltene Ware in Kriegszeiten. Wir müssen nur einen Köder einsetzen und warten."

-Objektbeschreibung-
Die Falle für Kleintiere ist eine Vorrichtung in This War of Mine, mit deren Hilfe sich eure Überlebenden selbst mit Nahrung versorgen können.

Überblick

Ihr könnt die Kleintierfalle an der verbesserten Werkstätte herstellen und maximal zwei Fallen im Unterschlupf platzieren. Die Fallen müssen mit einem Köder bestückt werden und liefern nach maximal 4 Ingame-Tagen jeweils 2 Einheiten Rohes Essen. Als Köder kann entweder Düngemittel, Rohes Essen oder eine Konservendose verwendet werden, wobei Düngemittel der bevorzugte Köder sein sollte, da es von euren Leuten nicht verzehrt werden kann. Konservendosen solltet ihr nur verwenden, wenn ihr kein Düngemittel habt, euch aber durch Plündertouren für mehrere Tage mit rohem Essen eindecken konntet, sodass keine lange Hungerzeit überbrückt werden muss, bis die Fallen Beute liefern.

Wenn ihr zwei Fallen errichtet habt, kann nach einer Weile ein Überschuss entstehen, den ihr gut bei Händlern gegen andere Dinge eintauschen könnt.

Es ist übrigens egal, welchen Dünger ihr einsetzt, die Ratten sind keine Feinschmecker.

Benötigte Materialien

Sesselbestandteile.pngHolzbretter.pngTeilefalle.png

Marin verarbeitet nur 4  Bestandteile, 8 Holz und 8 Teile

Köder

Köder

Dauer

Düngemittel.png

Unbekannt

Konservendosen.png

Unbekannt

Rohesessen.png

Unbekannt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki