FANDOM

In This War of Mine verfügt jeder Charakter über eine bestimmte Fähigkeit, die euch während dem Spielverlauf mehr oder weniger große Vorteile verschaffen kann.

Nachfolgend eine Übersicht der einzelnen Fähigkeiten.

Überblick

Geschickter Plünderer

Marko bringt diese Fähigkeit mit, dadurch macht er weniger Lärm beim Durchsuchen von Behältern und arbeitet schneller, außerdem hat er mit 15 Plätzen das zweitgrößte Inventar.

Schneller Läufer

Pavle bringt diese Fähigkeit mit, dadurch durchquert er Gebäude schneller und kann auch gefährlichen Situationen eher entkommen, als alle anderen Charaktere.

Kann gut feilschen

Katia bringt diese Fähigkeit mit, sie kommt euch besonders bei Tauschgeschäften gelegen, da der Wert eurer angebotenen Gegenstände um 20% steigt, wenn ihr Katia handeln lasst.

Kampferprobt

Roman bringt diese Fähigkeit mit, er verursacht 20% höheren Schaden mit allen Waffen und kann einzigartige Attacken aus dem Hinterhalt ausführen, sowie Feinde mit bloßen Händen töten.

Handwerker

Marin bringt diese Fähigkeit mit, dadurch verbraucht er weniger Baumaterialien, wenn ihr ihn mit der Herstellung von Verbesserungen beauftragt.

Guter Koch

Bruno bringt diese Fähigkeit mit, er wirtschaftet sparsamer mit Ressourcen, das gilt auch für Zutaten die für die Herstellung von Alkohol und Medikamenten verbraucht werden.

Macht Mut

Zlata bringt diese Fähigkeit mit, dadurch gelingt es ihr sich selbst und ihre Mitstreiter erfolgreich wieder aufzuheitern.

Gut im Schleichen

Arica bringt diese Fähigkeit mit, sie kommt euch gelegen, wenn ihr Feinde lautlos ausschalten oder einen Ort unentdeckt plündern wollt.

Kinderlieb

Cveta bringt diese Fähigkeit mit, allerdings ist unklar welche genauen Vorteile diese Fähigkeit im Spielverlauf mit sich bringt.

Guter Mathematiker

Anton bringt diese Fähigkeit mit, scheinbar bringt sie aber keinen weiteren Vorteil, abgesehen davon, dass Fallen die Anton aufgestellt hat schneller Beute einbringen.

Talentierte Anwältin

Emilia bringt diese Fähigkeit mit, wie bei Anton und Cveta ist der konkrete Nutzen ebenfalls unklar.

Stark aber langsam

Boris bringt diese Fähigkeit mit, er teilt heftigere Schläge mit Waffen aus als alle anderen Charaktere, ist dafür ein schlechter Läufer, weswegen er sich eher als Wachmann eignet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki