FANDOM

Elektrische Teile
Elektrischeteile.png
Informationen
Typ Materialien
Verwendung Verbesserungen
Herstellbar Nein
Bezug Handel,Plündern
Herstellungsdauer -
Wert Mittel

"Einige elektrische Teile. Sie könnten nützlich sein, falls wir fortschrittliche Verbesserungen an unserem Unterschlupf vornehmen möchten."

-Objektbeschreibung-

Elektrische Teile sind Materialien in This War of Mine, sie können gelegentlich während Plündertouren gefunden oder bei Händlern getauscht werden.

Überblick

Da elektrische Teile zu den seltensten Materialien im Spiel gehören, solltet ihr sie mitnehmen, wann immer ihr sie irgendwo findet. Auch wenn ihr am Anfang noch nicht wirklich etwas damit anfangen könnt, werdet ihr sie später vor allem brauchen, wenn es darum geht, den Unterschlupf besser gegen Überfälle zu schützen oder euer eigenes Gemüse zu züchten.

Die Teile sind im Notfall auch ein recht guter Tauschgegenstand bei Händlern, sollten aber möglichst nicht getauscht werden, wenn es nicht dringend notwendig ist.

In manchen Spieldurchgängen können elektrische Teile auch im Unterschlupf gefunden werden, sollte das bei euch der Fall sein, ist es ratsam, sie zur Herstellung des Radios zu verwenden, da die Teile euch bei Überfällen gestohlen werden können.

Verwendung

  • Zum Bau und zur Verbesserung von Haushaltsgegenständen
  • Zur Verbesserung von Werkstätten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki