FANDOM

Brechstange
Brechstange.PNG
Informationen
Typ Ausrüstung
Verwendung Als Waffe, Türen aufbrechen
Herstellbar Ja
Bezug Handel,Metallwerkstatt,Plündern
Herstellungsdauer 1.0 h
Wert Hoch

"Selbstgemachtes Werkzeug, das zum Aufbrechen einiger Türen eingesetzt werden kann, bevor es kaputt geht. Verrichtet die Arbeit langsam und laut."

-Objektbeschreibung-

Die Brechstange ist ein herstellbarer Ausrüstungsgegenstand in This War of Mine, ihr könnt sie verwenden, um verschlossene Türen und Schränke aufzubrechen. Im Ernstfall kann die Brechstange euch außerdem als improvisierte Waffe dienen. Durch seine relativ ordentliche Haltbarkeit, leistet dieses Hilfsmittel euch auf Plündertouren über längere Zeit gute Dienste, macht dabei aber auch ziemlich Krach, es ist also nicht unbedingt geeignet, wenn ihr auf leisen Sohlen Gebäude ausräumen wollt.

Ihr solltet euch, statt mehreren Dietrichen, lieber eine Brechstange bauen, das spart Material, es sei denn, ihr legt auf leises Schlösserknacken Wert.

Benötigte Bauteile

2.PNG

Trivia

  • Wenn ihr Marin mit der Herstellung der Brechstange beauftragt, dann benötigt ihr nur 8 x Komponenten.
  • Roman kann als einziger Charakter Feinde mit dem Brecheisen aus dem Hinterhalt töten.
  • Roman, Marko, Boris, Pavle, Arica und Emilia können Feinde aus dem Hinterhalt mit einem Schlag töten, wenn sie sich vor der Attacke in einem Schatten versteckt haben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki