FANDOM

Brunobio.PNG

Bruno hat seine Bio aktualisiert

Die Bio(grafie) ist sozusagen das persönliche Tagebuch der Charaktere in This War of Mine, in dem jeder einzelne festhält, was ihn bedrückt oder erfreut. Außerdem offenbaren die Charaktere im weiteren Verlauf des Spiels ihre persönlichen Geschichten und berichten, wie sie ihre Zeit vor dem dem Krieg verbrachten und schließlich dessen Beginn erlebten.

Neben einem größeren Foto des Charakters können außerdem auch seine Fähigkeiten eingesehen werden und ihr erfahrt, ob er eine Abhängigkeit hat.

Überblick

Die Charaktere aktualisieren ihre Bio immer dann, wenn für sie einschneidende Ereignisse eingetreten sind, welche ihnen entweder Sorgen bereiten oder worüber sie froh sind, dass ihr euch so entschieden habt. Ihr erkennt neue Inhalte an dem orange blinkenden Symbol und dem Wort "Bio" oben rechts in der Ecke des Portraits eurer Charaktere, wenn ihr am unteren rechten Bildschirmrand über die Portrait-Auswahl zwischen ihnen wechselt.

Ihr solltet regelmäßig die Portraits durchschalten und euch ansehen, wie es euren Charakteren geht und was sie über ihre Bio-Einträge zu sagen haben, das kann euch bei bei künftigen moralischen Entscheidungen helfen und verrät euch auch, was ihr als nächstes tun solltet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki